Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Witze
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Wache auf, Schmerz im Kopf & die Augen brennen viel lieber würd ich weiter pennen, ich schwöre mir nie wieder Alkohol, Sex & Drogen man bin ich morgens doch verlogen!168
2) Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden tag nen andren schatz; blaue Augen Himmelstern, küssen und posieren gern; grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!160
3) Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!! 132
4) Jungs behandeln uns wie Sternschnuppen heute Stern morgen Schnuppe.67
5) Warum, essen kanibalen am liebsten schwangere Frauen?? Wegen der Kinder-überraschung und der Extra Portion Milch! 119
6) Eine Frau beim Arzt. Bin jetzt 28 und habe kein einziges Schamhaar. Wie oft haben sie Sex pro Woche? 30 Mal. Sehen sie, auf der Autobahn wächst auch kein Gras. 165
7) Die vier Lieblingstiere der Frau: Ein Jaguar in der Garage, ein Tiger im Bett, ein Nerz im Schrank und ein Esel, der das alles bezahlt! 136
8) Wie nennt man das kleinste Kino der Welt? "Vagina" Es passt nur einer rein und der muss auch noch stehen. Die Regel: Es läuft nur einmal im Monat ein Farbfilm! 165
9) Chefs sind Vorbilder - und Bilder hängt man auf. 54
10) Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, zu der ich dich LIEBTE!!!119
11) Was ist, wenn das Handy vibriert und keiner Anruft? - Das Handy ist ein bisschen geil. 87
12) Musste mal ein Ritter pieseln, lies er's in die Rüstung rieseln, hatte er das Visier nicht offen, dann ist der Trottel gleich ersoffen!143
13) Was ist 17cm lang, steif, hat viele Haare und geht in ein Loch wo es schön warm und feucht ist? Ne Zahnbürste du Ferkel!!!136
14) Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen. LIES DIESE SMS OHNE KATZE!175
15) Männer sind wie Osterhasen lieblich, nett und auch sexy! Doch wer glaubt schon an Osterhasen!!!102
16) Jeder Mann spürt, dass er der Frau unterlegen ist. Trotzdem kämpft er ein Leben lang darum es nicht zugeben zu müssen.136
17) Nackt vor mir, so stell ich Dich mir vor! Will Dich lecken! Du machst mich verrückt, muss Dich haben, machst mich so heiss, du gutes, altes Erdbeereis!162
18) Diese Nachricht wurde mit UV-Strahlen gesendet. Bei normalen Menschen bewirkt sie eine Lähmung, bei andern Erblindung und bei sexuell unbefriedigten ein lächeln.171
19) In diesem Moment schlafen 3 Milliarden Menschen, 1,5 Milliarden essen und 750 Millionen machen Liebe. Nur eine dumme Sau liest diese Nachricht! 146
20) Lieber fünf vor zwölf als keine nach Mitternacht!59
21) Nimm's leicht, nimm mich!25
22) Platsch! Dies ist der erste Handy-Schneeball! Er eröffnet die Schneeballschlacht 2000! Bewerfe alle Handybesitzer die Du kennst! Los geht's! Viel Spass!157
23) Viele Grüsse aus dem Süden. Der Strand schwitzt, die Bar lacht, die Zeit schmilzt. Alles Gute und bis bald.117
24) Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut!71
25) Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter nicht. Wenn der Hahn kräht auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun.150
26) Wenn sie diese SMS gelesen haben, wird ihr Handy neu formatiert! Ihre Netzbetreiber.84
27) Wer andern ins Handy beisst, ist böse meist!49
28) Wer wöchentlich nur einmal kann und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann macht's möglich.140
29) Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst, und wenn ich unten anfange zu tropfen, leckst du alles, alles weg. Vielen Dank DEIN MAGNUM!166
30) Oh ja, ah bitte bitte gibs mir! Ja tu es, gib mir alles! Lade mich voll auf, lad mich auf! Oh ja ganz voll! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku! Dein Handy.160
31) Neuste Studie aus Amerika: "Menschen die scheisse im Bett sind und nie guten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand wenn sie ihre Mails lesen!"156
32) Ich bin ein Alien, getarnt als dein Handy, mit deinem Finger spielst du gerade an meinen Genitalien und dein Grinsen sagt mir, dass es dir Spass macht!155
33) Entfernen Sie sofort Ihre SIM-Karte. 5, 4, 3, 2, 1... zu spät! Sie sind jetzt Benutzer von Aldicom. Telefonieren zum halben Preis ? zweimal die Woche!155
34) Früher konnte ich mit einer Hand Zigaretten drehen. Heute kann ich mit links SMS eintippen und ... oh, oh - melde mich später noch mal!145
35) Ihre Handynummer ist im Zufallsgenerator als eine von Millionen herausgekommen, damit haben sie eine Fussreise nach Sydnay gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 162

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner