Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Weihnachten
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Auch wenn man kein heller Kopf ist: in der Adventszeit geht einem ein Licht nach dem anderen auf... ;o)103
2) Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein. Frohe Weihachten!77
3) Jinglebells und Dingeldong. Das ist der Sexy-Niklaus-Song. Pimpeldimpel und Yuchhee, bade nackig jetzt im Schnee.116
4) Mein SMS fliegt durch die Weihnachtszeit, darum mach dein Handy empfangsbereit! Fürs ganze Jahr soll das so sein, dass du bekommst Glück & Sonnenschein!157
5) Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.76
6) Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus.129
7) Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern... Ich nehm Deine warme Hand & entführ Dich ins Weihnachtsland! Frohe Weihnacht!161
8) Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!143
9) Vom Himmel ein kleiner Stern herunter lacht, vom Walde steigen Düfte & hauchen durch die Lüfte. Warm und hell wird diese Weihnachtsnacht: Frohe Weihnacht!161
10) Mein Weihnachtsgruss: Mein Geschenk kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen! Kein Zwang und kein Muss, nur einen dicken Kuss!138
11) Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wonderful sei Eure Weihnachtszeit!111
12) Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibts nur Draussen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja es liegt Weihnachten in der Luft.138
13) Ich weiss, dass es dir weh tut und es Dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!160
14) Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, geschmückte Orte. Gedanken die nach Liebe klingen. Weihnachten möcht ich mir dir verbringen!143
15) Schöne Lieder und manch warmes Wort, tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten will ich nur mit Dir verbringen!156
16) Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz. Frohe Weihnachten!151
17) Ich will Dir wünschen zum heiligen Feste, vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!93
18) Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme Deine warme Hand und entführe Dich in mein Weihnachtsland!147
19) Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgegessen. Auf dem Tisch nur blöde Gaben, na denn, einen schönen Heiligabend!148
20) Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!161
21) Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen. Nun ist heilig Abend nicht mehr fern, ach wie hab ich Dich doch gern!134
22) Zuhaus zu sein ohne Dich, ist wie eine Weihnacht ohne Schnee, wie toffi ohne fee, wie him ohne bär, ich lieb Dich doch so sehr.132
23) Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier!133
24) Ich wünsch schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!146
25) Falls ein ganz in rot gekleideter Mann mit Bart Dich in nen Sack steckt... keine Angst es hat sich wohl JEMAND nen LIEBEN MENSCHEN zu Weihnachten gewünscht! 164
26) Ruhe fein in dieser Nacht, es wird das Weihnachtsglück nun gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein grösseres Stück.142
27) Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Frohe Weihnachten!152
28) Ich traf das Christkind gestern Nacht, und hab mit ihm was abgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, eine SMS von mir erhält.143
29) Lichterglanz in allen Augen, nun ist Heiligabend nicht mehr fern. Hell leuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruss kommt von Herzen.131
30) "Die Sterne leuchten superhell und ein Engelchen fliegt extra schnell, denn heute muss es daran denken, Dir die schönste Weihnacht der Welt zu schenken!"154
31) Rudolf hat ne rote Nase,zuviel Glühwein in der Blase. Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus u richtet Grüsse von mir aus!Frohe Weihnacht und besinnliches Fest.160
32) Wenn's zur Weihnacht stürmt und schneit ist das neue Jahr nicht weit.70
33) Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen!66
34) Schneit es im September, so schau in den Kalender; vielleicht ist's ja auch schon Dezember!91
35) Mein Schatz, mein Weihnachtsstern, ich hab dich ja so gern. Mein schönster Weihachtstraum: dich als Geschenk unter meinem Baum.128
36) Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.113
37) Jinglebells und Dingeldong. Das ist der Sexy- Niklaus-Song. Pimpeldimpel und Yuchhee, bade nackig jetzt im Schnee.114
38) Ich wünsch ein frohes Weihnachtsfest - das Christkind keinen warten lässt.76
39) Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein.57
40) Heute ist Nikolausitag, da grüß ich jeden den ich mag. Mein Geschenk das kommt von Herzen, keine Rute soll Dich schmerzen, kein Zwang, kein Muss nur ein dicker Kuss.167
41) Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, der kommt von Herzen!72
42) Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird so weit. Ich wünsch' allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!168
43) Es ist Weihnachten, denk ich, komm, sieh zu und verrenk dich, gib mal was aus und beschenk mich, sonst bin ich mies und versenk dich!133
44) Draußen vom Walde komm ich her, Geschenke hab ich keine mehr.62
45) Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit.66
46) Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern...nehme Deine warme Hand und entführe Dich in mein Weihnachtsland!143
47) Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!67
48) Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, und wenn dann noch ein Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.143
49) Advent, Advent der Weihnachtsbaum brennt.41
50) Schöne Lieder und ein warmes Wort, Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Wir wollen Weihnachten besingen. Wir wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Fest.193
51) Wundere Dich nicht wenn Du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!146
52) Ich wünsch mir ein Geschenk, an das ich immer denk. Zum Glück gibt´s ja Dich, das ist schon genug für mich.111
53) Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.141
54) Ich wünsch mir ein Geschenk, an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich.105
55) Schnee fällt auf die Autobahn, darum komm ich heute später an. Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen.127
56) Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.130
57) Stille, nichts als Ruhe in dieser Nacht, als wäre Weihnachten nur für uns gemacht. Engel hüten unser kleines Glück, wir lieben uns weiter, Stück für Stück.162
58) Der Duft von Kerzen erfüllt das Zimmer, ohne Dich ist alles noch viel schlimmer. Bist weit weg in der Ferne, Denk bitte daran, ich hab Dich gerne.147
59) Zwei Augen, gerichtet auf die Päckchen, kullern die Tropfen aus dem Tränensäckchen. Danke für die schönen Momente mit Dir, vor Glück weinend, so geht es mir.163
60) Schöne Lieder und manch warmes Wort, Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.155
61) Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja, es liegt Weihnachten in der Luft.138
62) Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch viel mehr!!97
63) Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann ...144
64) Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne, eine Hand voller Weihnachtssterne.148
65) Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir. Schade, jetzt sitz ich alleine hier.130
66) Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!!!149
67) Heute ist Weihnachtstag, da grüß ich jeden den ich mag! Mein Geschenk, das kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen. Ohne Zwang, ohne Muss - nur ein süßer Kuss!172
68) Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.139
69) Christkind, Christkind, guter Gast. Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.140
70) Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!124
71) Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.89
72) Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!146
73) Weihnacht: Nächte heller Kerzen und Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!133
74) Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen kühl. Kerzenschein und Apfelduft - es liegt Weihnachten in der Luft.123
75) Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!102
76) Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür!121
77) Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus!124
78) Leise rieselt der Schnee. Das Christkind fährt einem VW. Hört nur wie lieblich es kracht, das Christkind hat die Kurve nicht geschafft!137
79) Warum kann der Nikolaus keine Kinder zeugen? Weil er nur Äpfel und Mandarinen im Sack hat!92
80) Ich mag den Beerenpunsch: nach 5 hab ich keinen Wunsch. Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann.143
81) Wer steht da vor der Tür und pumpert? Es ist das Christkind mit seinem Klumpert.82
82) Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.165
83) Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.85
84) Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.205
85) Kommt Santa Claus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!65
86) Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten.73
87) Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.75
88) Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch viel mehr!96
89) Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich.104
90) Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland.146
91) Mein Weihnachtswunsch: Unter meinem Gabentisch will ich nur dich.65
92) Plätzchen, Stollen, Mistelzweig, bald ist wieder Weihnachtszeit.65
93) Deine Nase ist so rot wie die von Rudolf.41
94) Tempo! Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen!73
95) Dies ist ein Handy-Adventskalender, um dich 24 Mal daran zu erinnern, wie lieb ich dich hab.92
96) Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.133
97) Morgen kommt der Weihnachtsmann. - Heute komme ich.51
98) Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins: Du gehörst mir!149
99) Ihr seid so auf Geschenke versessen, doch der Weihnachtsmann hat sie vergessen.79
100) Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!146
101) Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!44
102) Sei mein Lebkuchenmann. So süß und knusprig.46
103) Kommt das Christkind in das Zimmer herein und sagt: Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein.109
104) Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!109
105) Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier.66
106) Advent, Advent, die SIM-Card brennt.36
107) Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!108

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner