Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Liebe
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Das Alphabet beginnt mit A,B,C Die Zahlen beginnen mit 1,2,3 Die Musik beginnt mit Do,Re,Mi Doch Liebe beginnt mit DIR und MIR!130
2) 1000 kleine Küsse sollen dich erreichen und dir nicht mehr von der Seite weichen. Sollen dir den Tag versüssen und dich regelmässig von mir küssen.154
3) "Er muss mich berühren, ohne mich anzulangen, mich verzauberen ohne mich zu hyptontisieren, er muess mir treu sein, ohne sich selber untreu zu werde und er muss mich liebe, ohne sein Herz zu verlieren!"215
4) Es gibt Momente im Leben, wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen!142
5) ICH wollt dir was sagen HAB es vergessen DICH hat´s betroffen LIEB war´s gewesen!89
6) Gedanken drehen sich, ich vermisse dich so fürchterlich Gedanken kreisen wild umher, komm doch bitte zu mir her Gedanken um Gedanken, zu viel um sie aufzuschreiben, das einzige was zählt ist das: Ich liebe dich, jetzt wünsch dir was251
7) Ich denke an dich, umarme dich, küsse dich, vermisse dich, denn ich liebe dich!80
8) Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Wörter leiten: nur ich und du, nur du und ich, gemeint ist nur: ich liebe dich!142
9) Meine Seele tanzt, meine Gedanken fliegen! Alles dreht sich! Ich könnte die Welt umarmen und es laut in der Himmel schreien: ICH LIEBE DICH!141
10) Was ist mit den Menschen los? Jeder denkt nur noch an sich. Die andern sind nicht wie ich, denn ich denke auch an dich, denn ICH LIEBE DICH!140
11) Keine Minute vergeht in der ich nicht an dich denke, und darum schenke ich dir meine Liebe, denn ich spür, ich gehör einfach zu dir. Ich lieb dich!149
12) Wundere Dich nicht wenn es heute Nacht finster ist! Ich hab nur die Sterne vom Himmel geholt, um sie dir zu schenken! Ich liebe dich mein alles!144
13) Ich schreibe dir diese SMS, weil ich unsagbar verliebt in dich bin und wenn ich mal unbeschreiblich verliebt bin, ruf ich dich an.130
14) **************************************** Hallo mein Schatz, ich liebe dich! 10000 Sterne nur für dich! ****************************************144
15) Männer gibt es wie Sand am Meer, aber keiner lässt die Wellen so hoch schlagen wie du. Ich liebe dich!104
16) Ich weiß einen Stern der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt! Darum befehle ich deinem Stern, dir zu sagen ich hab dich gern!142
17) Ich puste deine Sorgen fort. Ich hab dich lieb. Nimm mich beim Wort.68
18) Ich liebe dich im stehen, ich liebe dich im liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann lieb ich dich im Fliegen!113
19) Für dich würde ich mailend im Regen stehen, barfuß über Scherben gehen. Für dich zerreiß ich mich, solang du mailst: ICH LIEBE DICH!138
20) Du, ich möchte dir soviel schenken und immerzu das eine denken. Du, ich möchte Sterne finden für dich und mich! Soll ich das begründen? Ich liebe dich!155
21) Stell dir vor du wärst ein kleiner Planet im Weltall. Dann könntest du die Weiten des Universums mit der Liebe, die ich für dich empfinde, vergleichen.154
22) Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur 2 Wörter leiten. Nur ich und du, nur du und ich. Gemeint ist nur: Ich liebe dich!139
23) Letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht! Bin nur dagelegen und dachte an dich und sagte mir ganz leise ich liebe nur dich!124
24) Ich vermisse dich, ich begehre dich, ich umarme dich, ich küsse dich, ich fass zusammen: ICH LIEBE DICH!105
25) Ich bin süchtig nach deiner Liebe und die Telefonrechnung ist mein Zeuge!74
26) Im Lotto gewinnen ist wohl schön, doch du mein Schatz bist das schönste Geschenk das es gibt. Bist viel mehr wert. Ich liebe dich so sehr!140
27) Süße Maus, küss dich so aus Lust heraus. Küss dich auf den Bauch, küss dich auf den Po, denn ich lieb dich so. Ich lieb dich immer mehr, dein Mausebär!157
28) Ohne dich wäre ich nur ein halber Mensch. Ohne dich gäbe es kein Morgen, denn du bist meine grosse Welt, die mir die Liebe zeigte.132
29) Hab die ganze Nacht durchgemacht. Hab die ganze Nacht im Regen verbracht und dabei nur an dich gedacht! Kein Spruch, dass hab ich wirklich gemacht!147
30) LIEBE IST, wenn dein Prinz für dich in ein Froschkostüm schlüpft!68
31) Für Piloten: India Charlie Hotel - Lima India Echo Bravo Echo - Delta India Charlie Hotel (Ich liebe Dich)107
32) Egal wie es dir geht, wo du bist und was du tust. Ich bin in Gedanken immer bei dir, tröste dich, umarme dich und liebe dich!126
33) Ich hab mal versucht nicht an dich zu denken, nicht über dich zu reden. Das war die längste Sekunde meines Lebens!116
34) Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß, warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke!132
35) Ich hab dich lieb, vergiss das nicht! Ich denk an dich und brauche dich. Du bist das Herz das pocht für mich, so glaub mir doch: ich liebe dich!145
36) Ich seh gerade einen schönen Stern. Jetzt hab ich dich noch mehr gern. Ich hab schon wieder an dich gedacht und die Liebe zu dir hat sich entfacht.148
37) Ich habe mein ganzes Leben nur geträumt und lebte alle meine Träume. Doch noch nie hab ich einen so schönen TRAUM wie dich gesehen. Ich liebe dich!150
38) 99 Anrufe in Abwesenheit! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich mag!70
39) Ein Monat ohne dich, ist wie ewiges Schattenlicht. Wann wach ich endlich wieder auf und seh dein Gesicht? Kann nur sagen: ich liebe und vermisse dich!150
40) Ein Stern geht auf, ein Stern geht unter. Einer weiß und einer bunter. Das Leben ist ein Himmelszelt, ich hab dich lieb, du bist mein HELD!140
41) Was immer du sagen willst, was immer du tun willst, wie immer du dich entscheidest, denk daran: ICH LIEBE DICH!!!113
42) Es gibt unendlich viele Arten und tausende Sprachen jemandem zu sagen, dass man ihn liebt, doch nur eine die zählt, und das ist die des Herzens.145
43) Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, du kleiner Stern!147
44) Liebe kann uns glücklich machen und sie bringt unsere Herzen zum lachen. Mein Herz lacht erst seit es dich gibt. Kann das sein? Ich bin verliebt!146
45) Glaube mir, ich liebe dich und stehe dazu. Denn der einzige der mich so tief im Herzen berührt bist DU!104
46) Dich im Arm zu halten ist einfach ein wahnsinns Gefühl. Mit dir zu kuscheln und zu schmusen ist als würde es Sterne regnen.125
47) Mein Papa hat immer gesagt ich darf erst lieben wenn ich groß bin. Da ich aber nicht weiß ob ich noch wachse, liebe ich dich jetzt schon.139
48) Wenn ich 2 Wünsche frei hätte, wäre der Erste ewiges Leben und der Zweite es mit dir zu verbringen!102
49) Etwas piepst ganz laut - wer sich das wohl traut? Ein SMS mitten am Tag, von jemandem der dich sehr gerne mag!110
50) Ein kleines Herz denkt an dich, hat dich lieb und sagt: "Vergiss mich nicht!" Du bist der Traum der zu mir spricht: "Halt mich fest - ich liebe Dich!"150
51) Die große Erde dreht sich leise, Tag und Nacht im Kreise. In meiner kleinen Welt für mich, dreht sich alles nur um Dich!122
52) 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!110
53) Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es für dich, denn sie wissen von mir: ICH LIEBE DICH!150
54) Soll ich Dir was sagen? Soll ich? Willst Du es wirklich wissen? Unbedingt? Du willst es wirklich wissen? Ich liebe Dich!120
55) Mein kleiner, lieber Stern! Hab dich lieb und hab dich gern. Nur eines musst du wissen, ich werde dich unendlich vermissen.123
56) Zucker? Nein! Schokolade? Nein! Mal überlegen... Honig? Nein! Verdammt! Ich finde einfach nichts, was annähernd so süß ist wie DU.134
57) Mit SMS sag ich heut und hier: ich bin total verrückt nach dir!64
58) Wenn du ein Stern am Himmel wärst, würde ich jede Nacht unendlich machen aus Angst dich zu verlieren!!! Ich liebe dich!121
59) Ich liebe YOUR EYES, weil sie sind VERY NICE. Nur einmal LOOK AT ME, später FORGET ME. Mein Herz tik tak FOR YOU, weil I LOVE YOU!131
60) Hallo Handy, ich muss dir was gestehen: ich liebe dein Herrchen, wenn er dich das nächste mal in die Hand nimmt sags ihm bitte!128
61) Ich hab dich aus vielerlei Gründen total lieb, der liebste Grund bist jedoch du selbst!88
62) Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herz, das gerade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!139
63) Ich liebe dich so sehr. Von Tag zu Tag mehr. Mein Schatz, ich bin ohne dich so allein. Möchtest du für immer & ewig bei mir sein?131
64) Rot ist die Liebe, sie kam zu mir. Blau ist die Treue, treu bin ich dir. Grün ist die Hoffnung, ich hoffe auf dich. Seit ich dich kenne LIEBE ICH DICH!152
65) Liebe kann so schön sein und so glücklich machen, dass 400 km Entfernung gar nicht mehr so weit sind! Danke für alles, ich hab dich lieb!140
66) Sehnsucht: Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und trotzdem bin ich süchtig: es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach DIR.131
67) Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht! Ich kann ohne dich nicht mehr leben, ich liebe dich, so ist das eben!127
68) Liebe, süße Maus! Komm doch heut zu mir nach Haus! Ich vermiss dich ja so sehr, denn du bist mein Kuschelbär!112
69) Ohne deine Handynummer wäre ich ein geisteskranker Liebender ohne das Objekt seiner Begierde!94
70) Soeben aus süßen Träumen erwacht, hab ich gleich an dich gedacht. Darum schick ich dieses kleine Gedicht, denn ich liebe nur dich!!!135
71) Ich liebe dir! Ich liebe dich! Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig: ich liebe dir und nur das ist wichtig!150
72) Wenn du wieder zu mir kommst, vergiss auf keinen Fall deinen Knuddelausweis und die große Schmusedecke mitzubringen. Ich liebe dich!133
73) Ich hab dich so lieb: bis zu den Sternen und wieder zurück. Das ist doch bestimmt ein ziemliches Stück.105
74) Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich und die Frage: "Liebst du auch mich?"126
75) Ich steh im Regen und warte auf dich. Ich warte im Regen und steh auf dich!75
76) In meinem Herzen tobt ein Beben, du bist für mich der Sinn vom Leben. Darum flüster ich dir diesen Satz: ich liebe dich, mein kleiner Schatz!143
77) Es war für mich der Kuss der Küsse. Die Welt blieb stehn und nun so viele Hindernisse. Doch schau mir ins Gesicht und du wirst sehen: ICH LIEBE DICH!151
78) Mein sinnloses Leben will ich dir geben. Mein zweites ICH vermisst dich. Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab ich dich nur so gern!147
79) Ich wälze mich hin, ich wälze mich her, doch das einschlafen fällt mir schwer. Ich denke hin, ich denke her, ach ich liebe dich so sehr!139
80) Solange sich die Erde dreht und der Mond am Himmel steht, solange möchte ich bei dir sein, ich liebe dich, ich bin dein.121
81) Du bist wie der Mond in der Nacht, wie ein Stern in voller Pracht. Wie die Sonne an trüben Tagen! Ich hab dich lieb, will ich damit sagen!139
82) Ich liebe das Leben, den Himmel, die Erde. Auch die Sterne hab ich gerne. Doch erst Du versetzt meinem Herzen einen Stich, denn ich liebe dich!143
83) Mondschein, wenn ich Nachts in die Sterne schaue, denk ich an dich, denn du bist der wunderschönste Stern für mich. Ich liebe dich und du liebst mich!152
84) Ich kann deine SMS löschen, kann deine Mails löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Ich liebe dich noch immer!125
85) Hey meine kleine Wildschnecke! Hab gerade langeweile und wollte dir nur melden dass ich dich bis Himmel, Mond und Sterne liebe!127
86) Den Richtigen Partner zu finden ist wie ein Puzzle. Für manche gibt es 4 Richtige, für andere nur 2 oder 3. Ein Teil bist ganz sicher du für mich!149
87) In meiner Buchstabensuppe waren heute lauter I L O V E Y O U drinnen!69
88) Hallo mein Schatz, ICH LIEBE DICH! Du bist die einzige für mich. Meine Liebe zu dir ist so groß wie das Universum. ICH LIEBE DICH.132
89) Hier spreche ich: hörst du mich? Ich brauche dich: verstehst du mich? Ich liebe dich! In Liebe ich.100
90) Grüner Apfel, brauner Kern, mein kleiner Schatz: ich hab dich gern!68
91) Auf tausend Sprachen will ich es dir sagen. In tausend Sekunden will ich es dir zuflüstern. Immer sollst du wissen wie sehr ich dich liebe!140
92) Du bist die Schönste, du bist ein Segen, du bist das Tollste in meinem Leben. Denkst du genauso über mich, dann schreib zurück, ich liebe dich!146
93) Dieses SMS ist nur für dich. Es soll dir sagen: "ich liebe dich!" Selbst gedichtet, schon mal gehört, mir egal solangs dich nicht stört.139
94) Dich zu berühren, lässt mich eine Gänsehaut verspüren. Dich zu küssen, ist wie auf Wolken zu schweben. Dich zu lieben, ist wie der Himmel auf Erden.153
95) Müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Augen zu. Denk die ganze Nacht an dich, will dir sagen: Ich liebe dich!!!116
96) Wenn ich dir mit jeder Träne sagen könnte, wieviel du mir bedeutest, würde der ganze Pazifik nicht ausreichen, um meine Liebe zu dir auszugleichen.150
97) Seit gestern fühl ich mich so anders. Was glaubst du woran das liegt? Ich glaube, ich habe mich gestern verliebt!114
98) Du bist nicht nur mein EIN sondern auch mein ALLES. Ich liebe dich!67
99) Ich mag dich sehr, mein Knuddelbär. Darum lass ich dich auf diesem Weg grüßen und möchte Dich nicht mehr missen müssen.124
100) Hast Du schon Schluckauf? Nein?! Muss ich dich schon wieder daran erinnern, dass ich an dich denke?99
101) Wenn das Mondlicht die Nacht erhält, weiß ich, du bist mein Held. Denn Tag und Nacht bist du für mich da. ICH LIEBE DICH! Deine kleine Maus142
102) Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal DICH!130
103) Du und ich, unzertrennlich! Wie die Straße und der Asphalt, wie die Vögel und die Luft, wie die Fische und das Meer. Ich mag dich halt so sehr!145
104) Träume süß und schlaf gut ein, würde jetzt gern bei dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es dich gibt!139
105) Seine Lippen küssen mich, seine Hände berühren mich, seine Augen verführen mich. Das ist es was ich an ihm liebe!117
106) Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle das Lügen kann die Wahrheit - nur an meiner Liebe nicht. Ich liebe dich!141
107) Ich hab dich lieb und mag dich sehr, du bist mein kleiner Knuddelbär!70
108) Wie ein Paddel ohne Boot, wie die Butter ohne Brot, wie der Gummi ohne Bär, wie Italien ohne Meer, wie der i-punkt ohne Strich, so wäre ich ohne DICH!152
109) Wenn heute Nacht der Teufel käme um meinen größten Traum zu erfüllen, so würde ich ihn in die Hölle zurücktreiben, denn mein größter Traum bist Du!156
110) Du kannst mir glauben: ich werde nie wieder eine andere anschauen. Denn ich liebe nur dich für immer und ewig. Dein Engel, der immer von dir träumt!150
111) Ich liebe dich ganz irre heiß, so wie mein Lieblingseis. Bei Walnusseis mit Eierlikör, da fällt mir auch das Aufhören schwer.129
112) Weißt du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss! Aber Liebe ist mehr, darum hör auf mein Herz, denn es spricht nur einmal zu dir!148
113) Du bist so weit weg, ich sehe dich nicht. Deine Lippen berühren nicht meine und doch spüre ich: du bist hier. ICH LIEBE DICH!!!129
114) Du bist der Tau in meinen Augen. Du bist der Schmerz in meinem Herzen. Du bist die Sintflut meiner Gedanken. Nun Mut: du bist, wie du bist!139
115) Hallo, mein süßer Mäuserich! Ich wollte nur sagen: ICH LIEBE DICH!69
116) Amore ist kein Traum. Amore ist Hoffnung. Amore ist Glück. Ich glaub ich bin verrückt nach dir. Ich liebe dich so sehr!121
117) Es weht der Wind, es rauscht das Meer! Von Tag zu Tag lieb ich dich mehr!73
118) Du bist mir super wichtig. Nein, ich meine ich liebe dich super richtig und deswegen gebe ich dir einen Kuss und das andere kommt zum Schluss!142
119) Mein Herz schreit: "Wo bist du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse dich!" Mein Herz flüstert: "Ich liebe dich!"139
120) Bin verliebt bis über beide Ohren. Mein Dauersmilen ist so breit, dass ich mein Handy quer essen könnte!106
121) Ich denk an dich, Tag und Nacht, die Liebe ist es die das macht! Ich hoffe du denkst auch an mich, denn mein Schatz, ich liebe dich!132
122) Ich bin vielleicht zu jung, aber ich werde dich trotzdem für immer LIEBEN!!!77
123) Einmal mit dir im Regen stehen und dir in die Augen sehen. Einmal mit dir glücklich sein, dass ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe dich!151
124) Willst du vielleicht morgen mit mir Frühstücken? Ja, dann bringst du die Semmeln mit, sonst muss ich DICH vernaschen!119
125) Keiner braucht dich... Keiner vermisst dich... Keiner liebt dich... Keiner will dich... ...mehr als ICH!104
126) Jeden Tag meines Lebens verbringe ich damit, dem lieben Gott für deine Existenz zu danken. Und warum? Weil ich dich unendlich liebe!133
127) Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich. Ganz egal ich hab ja dich!126
128) Vergiss es nicht: ICH LIEBE DICH! Vergisst du es, dann liebst du mich nicht!76
129) Handys unterdrücken die Kommunikation, also wenn du mir sagen willst, dass du mich liebst, warum kommst du nicht persönlich vorbei?133
130) Tag und Nacht muß ich an dich denken, versuche mich vergeblich abzulenken! Ich bin froh das es dich gibt, denn ich bin in dich verliebt!137
131) Jede Sache der Welt kann man mit Worten erklären! Nur eine Sache sollte man nicht erklären, sondern innigst spüren: Liebe!125
132) Auf einem Stern so weit und fern sitzt ein Engel und hat dich gern.Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich heut nicht sieht.138
133) Du bist mein Baby-Stern, hab dich sehr gern! Möchte dich ewig küssen, vom Kopf bis zu den Füßen! Ich liebe dich!116
134) Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ich es nicht persönlich sag. Ein SMS, das find ich besser, es wird nicht rot und wirkt viel besser!137
135) Ich seh dich in meinen Träumen. Ich hör dich in der Dunkelheit. Ich fühl dich in meinem Tun. Ich liebe dich in meinem Herzen.128
136) Ich lieb dich so fest, wie der Baum seine Äst, wie der Himmel die Stern, grad so hab ich dich gern!100
137) Du kommst jeden Tag. Ich bin eine gute Freundin für dich. Du bist nicht nur ein guter Freund. Du bist der Grund warum ich lebe. I love YOU!140
138) Bist du traurig, hol mich her. Musst du weinen, drück mich sehr. Denk daran, ich liebe DICH sehr! Ich, dein kleiner Teddybär!127
139) Mein Bärchen, mein Sternchen es ist wie im Märchen, wir zwei sind ein Pärchen. Mit Haut und Härchen hab ich dich gernchen.126
140) So wie das Salz, gefangen im Meer, so gebe ich dich nie wieder her!67
141) Es ist nicht viel, es ist nur diese SMS. Jedoch sie spricht, sie bringt von mir dir den Bericht: Hab dich lieb, vergiss mich nicht!131
142) Es kommt von mir, es geht zu dir: dieses kleine Brieflein hier! Doch dieses leise zu dir spricht: Ich hab dich lieb, vergiss mich nicht!136
143) Hab grad voll die langweile und auch grad an dich gedacht. Darum schreibe ich dir nun Zeile um Zeile, vielleicht denkst du ja auch grad an mich.144
144) Du bist wie die Sonne am Morgen, die Glück bringt und keine Sorgen. Du bist mein Stern in der Nacht, der immer wieder erwacht! Ich liebe dich!!!145
145) Ich liebe dich über beide Ohren. Ich liebe dich beim Nasenbohren. Ich liebe dich den ganzen Tag, egal was alles kommen mag.124
146) Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn wir streiten ich hab ich dich gern!86
147) Wenn ich dich beschreibe, gerate ich ins Schwärmen und meine Augen beginnen zu strahlen. Ganz einfach, weil ich dich lieb hab!127
148) Hab ich dir schon gesagt, dass du voll cool bist, megastark aussiehst, mich total antörnst und dass ich dich einfach lieb hab?127
149) Als ich dich das erste Mal sah, hat es in meinem Bauch ganz toll gekribbelt! Dann merkte ich, es waren Schmetterlinge, die Purzelbäume schlugen!145
150) Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr und dennoch sollst du wissen: ich werde dich stets vermissen!104
151) Lass den Sonnenschein in dein Herz hinein und denk dabei an mich. Denn mit dem Sonnenschein will ich dir sagen: Ich liebe dich!127
152) Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert. Aus der Kälte Wärme. Darum schreibe ich dir diese Zeilen und will dir sagen: ich Liebe dich!145
153) Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh! Das was ich will bist du!149
154) Ich liebe dich so sehr, wie einen Delphin im Meer. Ich kann dir nicht widerstehen, darum lass mich nie im Stich.112
155) Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten benutzen, um dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe!153
156) Mit SMS sag ich es heut und hier: "ich bin total verrückt nach dir!" 70
157) Ich werde dich erst dann vergessen, wenn man den Blitz hören und den Donner sehen kann!88
158) Was ist mit dir mein süsser Wicht, hab dich lieb mehr weiss ich nicht!71
159) Lass mich dein Gummibärchen sein. So zuckersüß und niedlich klein! Du dürftest mich, dass soll was heißen, für alle Ewigkeit anbeißen!141
160) Ein "hab dich lieb" mit vielen Grüßen soll dir diesen Tag versüßen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein!135
161) Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Nein? Vom Kern eines Protons bis zum Ende des Universums und wieder zurück liebe ich dich!!!139
162) Heute hab ich bitterlich geweint, weil ich dich so vermisse. Doch die Sonne hat gelacht und gemeint, dass sie dich glücklich wisse.132
163) Ich denke an dich den ganzen Tag, weil ich dich ganz gerne mag!63
164) Kreuz und quer geht der Verkehr in meinen Gedanken. Muss den Motor wieder auftanken, aber ich denk nur an dich, denn ich liebe dich mehr als mich!146
165) Wenn uns auch Berge trennen, mein Auge dich vermisst, so darfst du niemals denken dass meine Liebe dich vergisst!113
166) Nur eine Handvoll Liebe kann ich dir geben. Doch denk nicht falsch: eine Handvoll das ist mein ganzes Herz!107
167) Mein Herz kommt nicht zur Ruh und schuld daran bist du. Doch diese Schuld nehm ich gern auf mich, denn mein Herz sagt: Ich liebe dich!134
168) 160 Zeichen reichen nicht aus, dir mein Liebe zu beteuern, also denk dir den Rest!82
169) Für dich ist mir kein Ziel zu fern, vom Himmel hol ich jeden Stern. Du bist das wichtigste für mich, was heissen soll: ICH LIEBE DICH!136
170) Wenn ich dir mit Schneeflocken sagen müsste wie sehr ich dich mag, würden 10 Jahrzente Eiszeit nicht ausreichen um es dir mitzuteilen!136
171) Sonne, Mond und Sterne, man ich hab dich gerne. Folge stets dem Licht und vergiss mich nicht!93
172) UNSERE LIEBE IST WIE BEI JACK UND ROSE AUS TITANIC: WENN DU MICH VERLÄSST WERDE ICH WIE DIE TITANIC IN MEINEN TRÄNEN VERSINKEN! ICH LIEBE DICH!145
173) Wenn ich eine Taube wäre, würde ich dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen!89
174) Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an dich und die Frage: "Liebst du auch mich?"126
175) Als Amors Liebespfeile uns getroffen haben, muss Gott betrunken gewesen sein, denn sonst hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen.141
176) In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Energie auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!152
177) Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir die Sterne an. Küss mich zwischen den Planeten und lieb mich in der Umlaufbahn!126
178) Ich hab dich gern ist fast eine Lüge, weil mein Herz fühlt noch viel mehr. Du bist mein alles! Will damit sagen: ohne dich wäre mein Leben leer!147
179) Wenn du nachts zum Himmel schaust und dir dort ein *chen klaust, dann küss es lieb und denk an MICH, denn dieses *chen das bin ICH! ICH LIEBE DICH!148
180) Weißt du woran ich 90% des Tages denke? 100% nur an dich!58
181) Sonne, Mond und Sterne, leuchten in der Ferne. Scheinen nur für dich, denn sie lieben dich!92
182) Wenn es den Begriff EWIG gibt, dann liebe ich Dich ewig und eine Minute.72
183) Liebe, welch schönes Wort. Für mich war es für immer fort, doch du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne dem kann ich nicht mehr leben!140
184) Ich liebe dich, mein Schatz, so sehr! Ich liebe dich täglich mehr!67
185) Liebst du Reichtum, lieb nicht mich! Liebst du Schönheit, lieb nicht mich! Liebst du Liebe, dann liebe mich, denn keiner liebt dich so wie ich!144
186) Du fehls mir so, man glaubt es kaum! Ich liebe dich, das ist kein Traum!72
187) Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, streichle mich, halt mich. Ich brauch dich, ich will dich, ich liebe dich!111
188) Ich würd in die Luft Herzchen schnitzen oder in der Badewanne nach Haien fischen. Verrückte Dinge würd ich tun um dich zu kriegen, weil ich DICH LIEBE!154
189) Wenn Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen! Ich liebe Dich!135
190) Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe! Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?132
191) Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !166
192) Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe.102
193) Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!119
194) Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!133
195) Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!98
196) Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...134
197) Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...129
198) Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!62
199) Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.146
200) In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?124
201) Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...149
202) Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!158
203) 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!111
204) An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!133
205) Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!176
206) Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.96
207) Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.133
208) Wir träumten von einander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.112
209) Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.146
210) Das Allerbeste hier auf Erden, ist, von Dir geliebt zu werden!62
211) Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!70
212) Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. - Aus Angst, Dich zu verlieren!97
213) Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.133
214) Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.89
215) Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein; genau wie Du für mich!131
216) Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.167
217) Meine Augen für Dich - lesbar wie ein Buch. Suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer offen für Dich sind.138
218) Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.96
219) Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.94
220) Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.96
221) Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.96
222) Es ist zwar Dunkel heute nacht, aber Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.77
223) ... und 1.000 Funken flogen, aus Funken wurde Liebe, aus Liebe brach mein Herz.79
224) 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen, liebt Dich keines so wie ich!111
225) 3 Rosen sende ich Dir. Die erste ist für's Wohlergehen, die zweite ist für's Wiedersehen, die dritte aber leise spricht, ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!!162
226) Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!132
227) In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!153
228) Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? - ICH LIEBE DICH!92
229) Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!156
230) All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.102
231) Für Dich würde der Nebel im Grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne. Die Kälte die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme.155
232) In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?180
233) Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!112
234) Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.146
235) Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund. Zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.112
236) Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen. Sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.129
237) Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!59
238) Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.104
239) Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!197
240) Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.97
241) Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe...109
242) Ich würde gerne mit Dir frühstücken!!! Darf ich dich zum Abendessen einladen???82
243) Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?94
244) Ach hätt' ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... verstehst Du mich? Ich liebe Dich!96
245) Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also geniess´ für einen Moment das Leben und das Gefühl, daß jetzt jemand an Dich denkt!160
246) Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: "ich werde dich für immer lieben!"120
247) Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.120
248) Bärchen grüßt dich aus der Ferne und will Dir sagen, ich hab dich gerne! Ich denk an Dich den ganzen Tag, du mußt mir glauben, weil ich dich mag!!150
249) Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.135
250) Du bist die einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht. Lügen könnt ich nicht. Stattdessen sag ich´s dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!160
251) Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!66
252) Gibst Du mir nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!63
253) Liebe ist eine Krankheit. Komm lass uns gemeinsam krank sein!61
254) Tauch mich in deine Farben, nimm mir mein Schwarzweiss !56
255) Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!145
256) Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!148
257) Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär. Drum mach alles dran, dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.142
258) Ach, wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran: morgen werden wir wieder zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein!!!135
259) Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.116
260) Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!60
261) Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft !152
262) An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern, denn Deine Liebe spüre ich, bist du auch noch so fern.111
263) An dem Tag an dem du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es war kein Regen, sondern Tränen, die der Himmel vergossen hat, weil er merkte, daß ihm ein Engel fehlte.168
264) Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?125
265) Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! - I Love You!107
266) Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehn!85
267) Bist du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.155
268) Da gibt es einen Stern, der möchte dir sagen: "Ich habe dich gern". Und wenn du willst, dann nimm ihn dir, dann kommt auch der, der dich liebt zu dir.151
269) Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.104
270) Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei Dir.102
271) Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nich... doch eines weiß ich, ich liebe Dich..101
272) Es ist Nacht und ich schau hoch, und sehe keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genauso wie das süße Lächeln von Dir.160
273) Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.127
274) Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!144
275) Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen, denn dann kann ich Dich wieder küssen.151
276) Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben .... DU bist mein neues Leben!!!72
277) Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.128
278) DU bist DORT..und ICH bin HIER .... vermiss DICH soooo, du mein geliebtes Kuscheltier85
279) Meine ganze Liebe werd ich dir geben, bis wir über alle Wolken schweben. Denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.143
280) Am liebsten würde ich dir mein Herz direkt an den Schädel werfen, vieleicht ginge dir dann ein Licht auf !!109
281) Gib mir deine Hand und schliesse deine Augen. Hörst du mein Herz schlagen ? Verstehst du was es sagt ? Es spricht von meiner Liebe zu dir !140
282) Manchmal passt ein liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens !73
283) Wenn die Sonne am Horizont erscheint, und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiss, ich vergess dich nicht.134
284) Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davonfliegt.134
285) Ich bekam einen Anruf aus dem Himmel, ein kleiner Engel wird vermisst. Keine Angst, ich hab dich nicht verraten.112
286) Ich bin eine "Gute-Nacht-Mail" und werde über deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an dein Herz dücken und an meinen Absender denken !144
287) Ich wünschte ich wäre eine deiner Tränen ! In deinen Augen würd ich versinken, deine Wangen würd ich streicheln und an deinen Lippen würd ich sterben !157
288) Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !132
289) Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24 Std., 1Std = 60Min, 1Min = 60sek... Aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet !157
290) Manche Tage sind länger als andere. Manche Nächte länger als andere. Manche Träume schöner als andere...aber mein schönster Traum liest gerade diese SMS.159
291) Hinter einem Eisengitter, liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: ICH LIEBE DICH !!!!126
292) Diese SMS ist schwermütiger Gedanken an Dich, also wundere Dich nicht wenn dein Handy an Gewicht zunimmt ...109
293) 1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir. Ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.139
294) Ich bin ein kleiner Spatz, und kann nur einen Satz: piep, piep, ich hab dich lieb!82
295) Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt du anfangen, ohne zu wisssen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.146
296) Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - LIEBE !115
297) Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest faßt !79
298) Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.83
299) Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft !!76
300) Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.140
301) Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir das dies der richtige Weg ist um dir zusagen: ich liebe dich132
302) Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn.Und jeweniger es ist,was Du mir schreibst,umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.134
303) In meiner psychisch, physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz gegenüber Deiner Individualität!! Kurz: Ich Liebe Dich!!!!146
304) Love..is difficult to find ..easy too loose ..and hard to forget64
305) In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du nur zu mir sagst, das du mich unwahrscheinlich magst.127
306) Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag!137
307) 3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe Dich sehr vergiß das nicht!!148
308) Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!108
309) Ob Ich dich liebe? Dreht sich die Erde? Leuchten die Sterne? Hast du noch eine Frage...87
310) Du bist mein Stern, du bist mein Herz, auch wenn du spinnst, ich liebe dich!76
311) Rate mal wer dir hier schreibt, es ist ein Mensch der ist nicht weit. Der sitz hier grade einsam rum und schreibt nen Reim und hofft du stimmst ihn um!!152
312) Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und Du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass Du Ihn liebst.186
313) Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!135
314) I love two things: my teddy and you. My teddy for the night, when I`m alone, and you forever! I love you very much!!!117
315) Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n!129
316) Viele Mädchen wirst Du finden, wo Du glaubst sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keine liebt Dich so wie ich!122
317) Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese Mail soll Liebe zeigen, mein Schatz ICH LIEB NUR DICH!116
318) Eile Brieflein, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann! 103
319) Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt Dich so, wie ich Dich!97
320) Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!113
321) Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!!!159
322) Ich liebe dich!Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!76
323) Ich möchte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!124
324) Wenn ich mein Leben mit unserem Universum vergleiche, dann bist du die Sonne, du spendest mir licht, wenn es mir schlecht geht und wen ich bei dir bin, geht es mir bald besser!176
325) Hey meine kleine Wildschnecke, hab gerade langeweile und wollte dir nur melden dass ich dich bis Himmel Mond und Sterne Liebe.126
326) Love is a ring and a ring has no end. If the ring is my Boyfriend : Remember "M" and Remember "E" ...so put them 2gether Remember "ME"134
327) Ich liebe Dich nicht nur, weil Du so bist wie Du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei Dir bin.110
328) Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, nie hätte ich gedacht, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt!158
329) So wie Du Rosen blühen siehst so blüht auch Dein Glück und wenn Du Rosen blühen siehst, so denk an mich zurück.116
330) Hey Du am anderen Handy! Weisst Du eigentlich das Du mein Lebenselexir bis? Und ich hab tierische Angst das ich Dich verlier!125
331) The day I will stop lovin you, is the day when I close my eyes 4 ever.70
332) Solang sich die Erde dreht und der Mond nachts am Himmel steht, solang möcht ich mit Dir zusammen sein, ich liebe Dich, ich bin Dein.134
333) Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben, denn du bist der Einzige auf der Erde den ich immer lieben werde!!!143
334) Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.125
335) Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen "Ich liebe dich"132
336) Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.121
337) Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich lieb Dich eben!145
338) Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!148
339) Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich... 137
340) Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig146
341) Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!90
342) Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!208
343) Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt96
344) Für die Welt bist du irgendjemand, für mich bist du die Welt.63
345) Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren158
346) Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um Dich nicht mehr zu verlieren!102
347) 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!110
348) Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!!209
349) An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern.109
350) Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du !134
351) Liebe- Was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!147
352) Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!106
353) Was ich auch tu, wo ich auch bin, Du gehst niemals aus den Sinn.64
354) Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.141
355) Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir...110
356) Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?136
357) Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, denn ich liebe Dich.127
358) An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.134
359) Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt.94
360) Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich!156
361) Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!133
362) Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!!!162
363) Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir156
364) Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!140
365) Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du der andere ich.160
366) Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern 149
367) An dem tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.134
368) Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Phantasie ist schmutzig, ist das nicht putzig! 88
369) Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.54
370) Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir der Liebste sein.145
371) Zum Glück bist du kein Engel, da bin ich so froh, sonst hättest du zwei Flügel und flögest mir dervo.105
372) Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.102
373) Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.130
374) Ich bin wie ich bin, drum nimm mich so wie ich bin! Willst eine Bessere Du besitzen, so lass dir eine schnitzen!112
375) Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.92
376) Hier ist mein Gedicht, mehr braucht es nicht: Ich liebe Dich, und Du liebst mich80
377) Wenn du einsam bist und denkst man liebt dich nicht mehr, dann kommt ( DEIN NAME )denn keiner liebt wie ER.107
378) Ich sitze hier so einsam, und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt!148
379) Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern dubist mein Stern aber trotzdem doch so fern.125
380) Ich liebe dich über alles, fühl mich bei dir geborgen, wenn dass auch bei dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!115
381) Ich wollte mich dagegen wehren an dich zu denken immer nur, doch muss ich grübeln um zu klären, ist´s Freundschaft oder Liebe pur? 134
382) Herr Polizist, mir hat jemand etwas gestohlen und will es mir nicht mehr zurückgeben. Es war mein Herz. 105
383) Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben! 118
384) Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen asu Angst dich zu verlieren!103
385) Du bist nicht wirklich weg, du bist hier drin, in meinem Herzen!64
386) Ich lieb dich jeden Tag so sehr, doch heute liebe ich dich noch mehr68
387) Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag!60
388) Dieses SMS ist voller schwermütiger Gedanken an dich, also wunder dich nicht, wenn dein Handy an Gewicht zunimmt... SEHNSUCHT!!!133
389) Wenn dich deine Kräfte mal verlassen, die Tränen dein Gesicht verblassen. Du glaubst die Welt sei gegen dich, dann denk einfach an mich, denn ich glaub an dich.170
390) Liebe ist gross, liebe ist klein, liebe lässt Menschen Glücklich sein!80
391) Ein Stern am Himmel ist sehr schön und wird gern gesehn. Doch schöner als ein Sternenschein, ist es mit dir zusammen zu sein. 136
392) Hast du das Piepsen schon vernommen? Richtig, eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss, weil ich grad an dich denken muss! 137
393) Liebe ist gross, Liebe ist klein, Liebe lässt Menschen oft allein!72
394) Eines Tages fragst Du mich was ich mehr liebe; Dich oder mein Leben. Da sage ich: mein Leben und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist!!!170
395) Will Dich LIEBEN Will dich NECKEN Will neue HOFFNUNG in dir WECKEN Will Deine NäHE zärtlich SPüREN Will dich NIEMALS VERLIEREN145
396) Wenn du einmal nicht mehr bist, wird deine Seele sich in millionen Sterne auflösen und die Menschen werden zum Himmel schauen und sich in ihn verlieben!160
397) Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.177
398) Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süss und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heissen, bis zur Unendlichkeit zerbeissen!156
399) ACHTUNG! Diese Nachricht übermit. Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Leben und das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!179
400) Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein!125
401) Ach Du mein kleiner Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann Dein Lichtlein kaum noch sehn, muss ohne Dich Heut schlafen gehn und werde an Dich Denken.153
402) Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!109
403) I love my life,because my life is you!! I love you sooooo fest!!!65
404) Dieses sms kostete mich 20rp., 3 Min. zum schreiben, 40 sek. weil ich 3 Fehler gemacht hatte, 7 sek. zum senden und alles nur damit du weisst das ich dich mag!159
405) Du bist für mich das Ass der Asse, du bist ganz einfach superklasse. Und ohne dich ist leer mein Leben - was heissen soll, ich mag Dich eben.149
406) Dieses sms kostete mich 20rp., 3 Min. zum schreiben, 40 sek. weil ich 3 Fehler gemacht hatte, 7 sek. zum senden und alles nur damit du weisst das ich dich mag!159
407) Dich zu lieben ist keine Strafe, dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben eine Ehre, ddich zu verlieren-MEIN WELTUNTERGANG!127

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner