Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Kompliment
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Es Hämpfeli Grüessli u es Chörbli voll Glück, das schicki vo Herze für Di grad am Stück. Derzue es Grüessli für dä hütig Tag, wär schön es gäb no meh vo Dim Schlag176
2) Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie DU!157
3) Dich kann man nicht beschreiben, dich muss man erleben...57
4) Als die vollkommene Form galt bisher der Kreis. Jetzt gibt es dich...69
5) Hätte die Liebe einen Namen, wäre es deiner...48
6) In deinen wundervollen Augen kann ich nur hilflos versinken!60
7) Mit dir springt jeder ohne Fallschirm.38
8) Du bringst das Eis zum Schmelzen.33
9) Wenn Deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.151
10) Du gibst mir Waerme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy.68
11) Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne131
12) Gott gab allen Engeln Flügel, doch dir gab er keine. Er hatte Angst, du könntest wegfliegen.94
13) Manchmal frag ich mich, wo Engel wohnen. Im Himmel, in der Luft oder auf der Erde? Aber eines weiss ich: Ein Engel hält gerade sein Handy in der Hand!!!157
14) Ich habe gerade den Himmel angerufen und gefragt, ob sie einen Engel vermissen! Denn so etwas Liebes wie dich kann es auf Erden nicht geben!!! 143
15) Man sagt die grössten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!124
16) Stell dir das Süsseste vor, Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung wie wertvoll du bist!159
17) Du bist meine Seele, denn nur Du weisst alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.121
18) Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung und das ganze Geld. Weil ich doch weiss du bist das Beste auf der Welt.106
19) Würde dein Gesicht wie ein Stern am Himmel, stehen so würd ich nur noch dort hin sehen.97
20) Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal dich!134
21) Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt, Du bist die Luft, die mich am Leben hält, Du bist der Schatz, den es zu finden gilt. Du bist für mich die ganze Welt!170
22) Gott schuf die Erde. Er schenkte ihr drei Lichter. Ein grosses Für den Tag, ein kleines für die Nacht, doch das schönste Licht legte er in Deine Augen.166
23) Ruhig kommst Du in mein Zimmer, bestastest meinem Körper, bis Du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen.....Scheiss Mücke!!!!158
24) Stell dir das Süsseste vor, Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung wie wertvoll du bist!159

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner