Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Herzschmerz
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Liebe Ein Feuer der Gefühle Wie Ebbe und Flut Gefühe die exploieren Dan Stille...aus vorbei101
2) Du bist nicht da, wo bist Du nur, hast Du von Liebe keine spur, kennst Du nicht die Gefühle in mir, Liebe Dich doch so sehr!125
3) Hier die lange gesuchte Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.98
4) Lerne lieben ohne zu weinen auch wenn dein Herz sagt: Den oder keinen!70
5) Das Leben in Trümmern, der Feind ist weit weg. Ich schaue auf die Ruinen, die Liebe ist so ein verlogener Dreck.113
6) Ich wünschte Ich wäre eine Träne von Dir, dann würde Ich nie wieder Weinen aus Angst dich zu verlieren, doch Ich habe geweint denn ich habe dich verloren.158
7) Die Nacht kommt bestimmt, wie soll ich da nur Träumen wenn Du mir Deine Liebe nimmst? Da kann ich nur noch Weinen, bitte komm zurück zu mir! Ich Liebe Dich doch so sehr.171
8) Ich habe Dir immer versucht klarzumachen, wie wichtig Du mir bist. Doch Du hast mich immer ignoriert. Ich Liebe Dich, auch wenn Du das nie verstehen wirst. "Name",ich liebte dich...181
9) Ich versuche zu verstehen was ich früher nie verstand, dass zwei Menschen die sich liebten so tun, als hätten sie sich nie gekannt...135
10) Liebe fängt mit einem Lächeln an,geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen. Liebe ist wie Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen!163
11) Seit du weg bist ist die ganze Welt grau, weil deine Augen und dein Herz alles Bunte mitgenommen haben! Es tut mir leid bitte verzeih mir!138
12) Liebe macht blind und kann den grössten Schmerz verursachen, den ein Mensch empfinden kann. Ich sage es nicht nur, ich weiss es...Wegen dir!141
13) Man könnte dich mit einer Rose vergleichen. Es ist schön, sie anzusehen. Doch wenn man sie anfässt, verletzt man sich daran.127
14) Kleiner Stern am Horizont, du bist mein ein und alles auf der ganzen Welt! Dich zu Lieben ist nicht schwer, Dich zu vermissen aber sehr.136
15) Vielleicht ist unsere Liebe viel zu kompliziert, aber sie ist alle Mühe dieser Welt wert.90
16) Zu oft schon hat man mich sehr Enttäuscht, Ich glaube nicht mehr an ewiges Glück.83
17) Ich liebe die Liebe, die liebe liebt mich! Doch die, die ich liebe die liebt mich nicht!88
18) Du gabst mir eine Rose, und sagtest: Wenn diese Rose welkt komme ich zu dir zurück. Doch ich bemerkte zuspät das diese Rose ist aus Plastik.142
19) Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Die Welt ist nur noch Grau. Komm bitte zurück zu mir, denn ich Liebe Dich so sehr mein kleiner Knuddelbär.151
20) Große Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünscht mir, dass ich´s endlich sage: Ich Liebe Dich, ich ertrage es nicht länger allein zu sein!150
21) The Game is over, Schluss und vorbei ist es nun mit uns. Einst hab ich Dich geliebt, doch nun ist alles vorbei. Ich werde Dich ewig Lieben.139
22) Ein Strauss Gänseblümchen Schenk ich Dir mit Liebe aus vollem Herzen, ich hoffe so sehr Du kannst mir Verzeihen. Komm doch zurück zu mir.140
23) Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen un zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.126
24) Warum legt uns das Leben soviele Steine in den Weg, um glücklich zu sein? Ist es das Schicksal oder sind es die Ansprüche, die wir haben?139
25) Das Leben, viel zu kurz um zu schweigen seiner Gefühle, jedoch zu lang, um mit dem Schmerz der Antwort zu leben.113
26) Dein Bild sieht mich an, mein Herz wird schwer, ich verdränge die Tränen, denn du fehlst mir so sehr!103
27) Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Schmerzen und Enttäuschungen während man auf die Erfüllung seiner Hoffnungen und Träume wartet.140
28) Deine Blicke - kalt und leer, deine Stimme - stumm. Es ist aus die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich Leben. Denn die Zeit mit dir war Wunderbar!171
29) Ich Liebte Dich so sehr und du wußtest es genau, warum hast du mir dann so weh getan?86
30) Das menschliche Leben ist wie der Sonnenstrahl,der in mein Zimmer fällt. Eben war er noch da...nun ist er weg und es bleibt nur noch die Dunkelheit.149
31) Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln Und mit ihm sterben!!!143
32) Kennst du das Gefühl hilflos zu sein? Kennst du das Gefühl alles falsch gemacht zu haben? Sicher nicht, sonst würdest du mir nicht so weh tun!145
33) Du hast gesagt du Liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt, du willst mich nie verlieren! Doch warum hast du alles kaputt gemacht?150
34) Warum schau ich ganz traurig in die dunkle Nacht? Warum weine ich Bäche aus Tränen? Warum ist mein Herz zerissen? Weil Du mir sagst: Ich Lieb Dich nicht mehr!160
35) Mich fragte ein Engel: Warum verlässt Du nicht diesen Jungen,der dich immer zum Weinen bringt? Darauf sagte ich: Ach Engel,würdest du deinen Himmel verlassen?160
36) Gedanken an Dich - weit von mir geworfen. Kommen immer wieder und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann....118
37) Lebe im Heute, denn unsere Zukunft ist morgen schon Vergangenheit.66
38) Du siehst die selbe Sonne wie ich, du siehst die selben Sterne, den selben Mond wie ich, aber die Tränen die ich wegen dir weine, die siehst du nicht!151
39) Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht entkommen können.77
40) Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.71
41) Vegiss die Zeit die war, denk nicht an vergangenes. Es kehrt nicht zurück, wie sehr Du auch weinst!100
42) Tränen fleißen in Strömen über mein Gesicht und keiner ist da, der sie mir wegwischt und das alles wegen dir! Denn ich Liebe Dich!134
43) Eines Tages wirst du mich fragen was ich mehr Liebe: Dich oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist.159
44) Trauert nicht weil er tot ist sondern feiert, dass er gelebt hat.65
45) Das beste daran Dich verloren zu haben, ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren!91
46) Vegiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr Du auch weinst!89
47) Tränen fleißen in Strömen über mein Gesicht und keiner ist da, der sie mir abwischt und das alles wegen Dir! Das bist du gar nicht wert!140
48) Wenn Liebe und Hass aufeinander treffen denk oft an die Liebe und Hasse den Hass den wenn Du Liebst und Hasst dann ist die große Liebe nur ein Flirt.150
49) Ich weiss, du hast mich vergessen, aber ICH dich nicht, verdammt noch mal: ICH LIEBE DICH!!91
50) Ich wage das was du nicht wagst,ich frage das was du nicht fragst,was du nicht sagst das sage ich: Ich Liebe Dich.114
51) Wenn dir der Kummer das Wasser in die Augen treibt, dann sammle es zu einem See und schwimm dich frei von deinem Schmerz!!!123
52) Du hast mich betrogen. Doch ich war blind. Blind vor der Angst den liebsten Menschen meines Lebens zu verlieren.112
53) Jemanden Lieben heisst für ihn Zeit haben !!!46
54) Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie nicht, daß ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann.136
55) Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.119
56) Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast du nie versucht es zu öffnen!83
57) Wenn du liebst dann lieb nicht mich, lieb nur die, dies wert auch ist und das bin nun leider nicht ich auch wenn ich dich auch lieb wie du mich.144
58) Ich bin groß und du bist klein, wär eigentlich ganz fein. Das ist es aber nicht, denk aber trotzdem mal an mich!114
59) Meine Hoffnungen werden mich tragen durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe wird mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.129
60) Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht!80
61) Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen77
62) Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und Dich verloren!120
63) Love me, or let it be, but don't play with me! 47
64) Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein! 98
65) Fehler sind da um daraus zu lernen, Ich habe einen Fehler gemacht und auch daraus gelernt, Ich weiß aber nicht, ob ich noch eine Chance bekomme die ich einst hatte 165
66) Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann Dich nicht vergessen. Es fällt mir so schwer denn Ich Liebe Dich so sehr!123

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner