Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Gemeine
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Was ist das unvollständigste Ding auf der Welt? Ganz klar der Mann: Brüste ohne Milch, ein Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und ein Sack ohne Geld! 160
2) Wundere Dich nicht wenn Du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen.146
3) Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der Dir übers Gesicht gefahren ist.75
4) Gibt's Dich auch in witzig ?28
5) Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.70
6) Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.66
7) Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?47
8) Weisst Du, was passiert wenn ... stirbt? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt!87
9) Wer Kühen in den After schaut, sieht Fliegen gut zerkaut, wer trotzdem immer weiter glotzt, darf sich nicht wundern wenn er kotzt.131
10) Ich denke jeden Tag an Dich, wenn ich durch die Strassen geh und eine Mülltonne seh!85
11) Rede ruhig weiter, ich bin dann in ein zwei Stunden wieder da.62
12) In der Hölle Nummer 3 ist noch ein Plätzchen frei, da kannste braten für Deine ganzen Bösen taten.102
13) Wärst du besser, liebt ich Dich...Ich liebe mich!...53
14) Was macht Dein Friseur denn beruflich?38
15) Wenn deine Mutter ein gelben Mantel anzieht sieht sie so aus wie ein Taxi.74
16) Schau mich nicht so an, ich hab mich auch erschrocken...56
17) Deine Mutter trägt ne Leine, weil dein Vater auf Hunde steht!62
18) Bist du was richtig gemein ist? Wenn du Bulimi und Alzheimer hast! Du vergisst nach dem Essen das Kotzen!105
19) Du hast heute noch keinen hässlichen Menschen gesehen? Ist Dein Spiegel kaputt??81
20) Deine Mutter ist so fett, wenn sie eine gelbe Jacke trägt, denken die Kinder es sei der Schulbus.98
21) wenn ich dein Gesicht so sehe, gefällt mir dein Arsch wider!65
22) Bei deiner Geburt wusste der Artz nicht, wo er draufklopfen sollte. Der ganz Kerl ein Arsch!93
23) Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo!72
24) Bei deiner Geburt hat doch erst die Hebamme geschrien und dann das Kind.72
25) Wenn dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Bungee springen...95
26) In meinem keinen Zeh ist mehr gehirn als in deinem ganzen Körper!70
27) wenn du eine Flige verschluckst, dann hast du mehr Gehirn im bauch als im Kopf!79
28) Du bist so dumm wie ein Esel und zwei mal so hässlich!59
29) Du bist ein Grund für Geburtenkontrolle!45
30) Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich mir die Zigarette in den Arsch stecken und rückwärts laufen.125
31) Wie macht man schöne Kinder?Man(n) legt der Frau eine Rose auf den Bauch.Wie macht man hässliche Kinder?Frag deine Eltern!132
32) Hast du einen Bruder?einer alleine kann garnicht so blöd sein!67
33) Nein, der Computer hat keinen Fussschalter wie die Nähmaschiene. Das ist sie Maus, mausi!94
34) Ich und du haben eine einzigartige und seltsame Freundschaft...Ich bin einzigartig und du bist seltsam!!104
35) Ey gestern ich zuhause warten auf krass gute kollege. Da fällt mir ein muss noch einkaufen verstehst du. Mache Zettel an Türe "Bin Laden" jetzt ganze haus weg.169
36) Als erstes erschuf Gott den Mann. überzeugt von seinem gutem Gelingen schenkte er ihm eine Frau. Da tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol. 155
37) Warum ist es besser, dass Frauen die Schweinepest bekommen und nicht BSE? Weil es besser ist, eine GEILE-SAU daheim zu haben als eine BLöDE-KUH!153
38) Wissenschaftlerinnen haben den Marktwert eines Mannes mit drei Franken festgesetzt. Zwei Eier und ein Würstchen kosten halt nicht mehr...146
39) "Der letzte Funkkontakt bevor die Challenger explodierte war: ?Ich lasse jetzt die Frau ans Steuer!?100
40) Sie müssen Ihren Kopf nicht mit den Händen stützen ? Hohlkörper fliegen allein!99
41) Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.79
42) Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du nur in den Spiegel schauen!68
43) HALLO, ICH BINS DEIN HANDY, ICH WOLLTE NUR AUS DER HOSENTASCHE. DER GESTANK NEBEN DEINEN EIERN IST NICHT AUSZUHALTEN, WAHRSCHEINLICH IST DEIN VOGEL GESTORBEN!158
44) Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch ihren hohlen Kopf scheint.121
45) Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten. Beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!122
46) Du hilfst mir beim sparen. Immer wenn ich dich sehe muss ich gleich kotzen und kann mir das Brech- und Abführ-Mittel sparen128
47) Bitte bleiben Sie ganz ruhig,schreien Sie nicht auf,werden Sie nicht rot:Hinter ihnen steht,nein,ich fass es nicht,was macht der denn hier...?142
48) Wenn du deinen Kopf und ich meinen Arsch aus dem Fenster halten merkt man kein Unterschied. 92
49) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!54

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner