Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Entschuldigung
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.111
2) Hi Du! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst...116
3) Es war ein Fehler, alles so leicht fertig zu sehen. Es war nicht gut, Dir so weh zu tun. Verzeih mir.105
4) Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein! Verzeih mir...63
5) Die Tage, Wochen, Jahre waren viel zu schön um sie jetzt verwehen zu sehn. Vergib mir, gib mir noch ne Chance. Ich brauch dich, mit dir bin ich wie in Trance161
6) Weisst du, was die Grösse eines Menschen ausmacht? Um Verzeihung bitten... und zu verzeihen!96
7) Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!145
8) Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe.151
9) Ich weiss, dass manchmal ein mutierter Haufen Feuerameisen leichter zu ertragen ist als ich, aber ich hab Dich doch so lieb. Bitte verzeih mir!146
10) Es war alles nur meine Schuld. Erst jetzt spüre ich, dich richitg zu lieben. Es tut mir leid, Dich nochmals um Verzeihung bitten zu müssen.144
11) Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.140
12) Den Fehler, den ich gemacht habe, kann ich mir selbst kaum verzeihen! Und trotzdem bitte ich dich ehrlich ganz fest um Verzeihung!133
13) Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte dich um Verzeihung bitten!158
14) Ich habe damals einen sehr grossen Fehler gemacht, ich hab dich verletzt und gekränkt. Doch jetzt merke ich, dass ich dich brauche. Bitte komm zu mir zurück!162
15) Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich habe einen gemacht und daraus gelernt. Verzeih mir! Bekomme ich nochmals eine Chance, wie ich sie einst hatte?155
16) Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um dich kämpfen!135
17) Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!116
18) Sorry. aber meine Nerven sind durchgebrannt! Kannst du mir noch einmal verzeichen! Küsschen92
19) Sorry, die Strassenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!72
20) Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb!89
21) Sorry, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt und meine Goldfische wären fast ertrunken. Hab darüber ganz vergessen dich anzurufen!140
22) Sorry, aber ich habe leider deine Nachricht nicht mehr entziffern können. Mir ist Kaffee übers Handy geronnen. Sei mir bitte nicht böse. SORRY!146
23) Sorry! Perdono! Entschuldigung! Auf wie vielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?111
24) Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!112
25) Ich habe dich unrecht behandelt - kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?79
26) Hab gehofft Du vermisst mich und darum bin ich zu spät gekommen damit die Sehnsucht steigt! Sorry...101
27) Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"147
28) Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!136
29) Entschuldigung, dass ist ein Wort das taucht auf an jenem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach ENTSCHULDIGUNG zu dir sagen.143
30) Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!125
31) Ein "Entschuldigung" kommt geflogen, hoffentlich glätten sich bald die Wogen.78
32) Die Fehler der anderen Menschen sollen nicht meine Entschuldigungen sein. Mein Gott, fällt das manchmal schwer.112
33) Sorry, ich war so dumm, bitte nimm`s mir nicht krumm!53
34) Sorry, dass ich nicht zurück geschrieben habe...aber Pokemons haben mein Handy überfallen und mit Hypnose ausgeschalten! 123
35) Sorry, dass ich so spät schreibe, aber ich konnte nicht schneller schreiben, da ich viel zu tun hatte und nur mit einer Hand schreiben konnte.143
36) Heile, heile Mäusespeck, in hundert Jahren ist alles weg.58
37) Ich bin echt das Letzte!Das kann man nie wieder gutmachen,aber ich hab dich nun mal wahnsinnig lieb.Bitte gib mir ne Chance alles gut zu machen!Ich liebe dich!159
38) ***********SORRY********** Das ich nicht kommen konnte!!! Weißt du was vergesse die SMS die dir Sagen ich vermisse dich!Denn ich vermisse dich noch viel mehr.159
39) ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Aus all diesen Buchstaben will ich dir in tausend verschiedenen Worten sagen : Verzeih mir118
40) Abwechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht, eine für Dich, eine für mich, auf das sie sich zu einem Meer vereinen und allen Trauer und Schmerz hinwegspülen164
41) Du bist mir ziemlich wichtig und ich weiß nicht,wie ich das je wieder gutmachen kann,aber:HAB DICH LIEB,egal was passiert!Hoffentlich denkst du auch so!*SORRY*160
42) Ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe,aber es tut mir schrecklich leid!!Ich will DICH nicht verlieren!!BITTE verzeih mir!!!127
43) ich weiß nicht was ich getan habe und warum du mich plötzlich hasst,aber bitte verzeih mir, denn ich braue dich!du bist das beste was mir je passiert ist!156
44) Ich weiß, ich hab was falsch gemacht, darum frag ich dich, kannst mir denn nochmal verzeihen, was wär denn ein Leben ohne dich? Bitte verzeih mir, hab*dich*lieb162
45) Sorry,dass ich dir nie richtig gezeigt habe wie sehr ich dich liebe,Sorry,dass ich mir nie richtig Zeit genommen habe,ich hoffe es ist noch nicht zu spät.155
46) Du weißt, wie schwer es mir fällt mich zu entschuldigen. Hier hast Du es sogar schwarz auf weiss, damit Du es allen zeigen kannst. ... TSCHULDIGUNG!!!!153
47) Ein Straus Blumen würde es nicht heilen....ein Kuss mit liebe würde es nicht wieder gut machen....diese SMS macht es aber leider auch nicht heil.147
48) Irren ist menschlich, verzeihen jedoch göttlich!49
49) Würde dir die Sterne von Himmel holen, für dich mein Leben geben nur damit du mir verzeihst!Bitte verzeih mir! Ich Liebe Dich127
50) Hi Du!eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst....113
51) Ich bin sooo klein, mein Herz ist rein, da kannst du mir doch nicht mehr böse sein... Lass uns den Streit vergessen und unsere Liebe neu messen <3 <3 <3153
52) Fehler macht jeder - das weisst auch DU. Also bitte verzeih mir ... dann machst du mich froh. Dann können wir wieder wie früher auch durch dick und dünn gehn.161
53) *sorry* ist leicht zu sagen... aber wie soll ich´s dir sonst beweisen das ich es ernst meine? verlieren will ich dich nie... *sorry* bitte verzeih mir .. *anguck*163
54) Neuer Anfang! Wie alle Träume einmal im Sande verrinnen, möchte ich mit dir allein nochmals von vorne beginnen.113
55) Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.109
56) Ich war wirklich gemein.Doch das wollt ich doch gar nicht sein!Bitte lass mich nicht allein. Denn ich weiß, ich will ohne dich nicht sein! Ich liebe dich ü.a.!!162
57) Ich habs nicht so gewollt, kannst du mir nochmal verzeihn? Denn Ich Liebe Dich78
58) Ich bin ein Trottel, ein Idiot, ein Dumbatz ein Arsch! Nenn mich wie du willst, aber verzeih mir!!!!!!!!! Ich will dich nicht verlieren!!!!139
59) SORRY mehr kann ich im Moment nicht sagen. Aber komm doch einfach noch mal vorbei und du kannst sehen wie leid mir alles tut.Ich hab dich ganz doll lieb152
60) Sorry Engelchen aber besser zu spät Entschuldigen als nie!59
61) Was soll ich noch schreiben,daß du mir vergibst?Sind es die Worte 'Ich liebe dich'?Bitte melde dich...ich vermisse dich!!!123
62) Gestern habe ich die Nacht mit dir verbracht. Aber ich habe einen Fehler gemacht. Warum, kannst du dir bestimmt denken, doch die Gefühle konnte ich nicht lenken.162
63) Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht! Das kurze Wort Verzeihe kommt meistens schon zu Spät!110
64) Es tut mir leid,das habe ich nie gewollt.Das sagt die Träne,die mir über die Bäckchen rollt.Nie wieder werde ich das machen,denn wir dürfen uns nicht verkrachen.165
65) Sieh mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei! denk daran wie oft im Leben, hat man dir wohl schon vergeben!!!122
66) Es tut mir Leid! Ich wollte nicht das es so weit kommt! Doch die Ursache die war der Neid! Doch meine Entschuldigung kommt Promt: Es tut mir so LEID!149
67) Es tut mir leid, habe um dich Geweint, doch jetzt ist es mein Leid!67
68) Unsere Freundschaft ist uns beiden sehr viel wert, das weiß ich! Doch nun soll es Vergangenheit sein? Nein, das will ich nicht! Bitte verzeih mir, denn ich Liebe dich so sehr!176
69) Ich bin doch nur, ein kleines Mädchen, dass vor einem Jungen steht und Ihn bittet es zu Lieben. Bitte verzeih mir!115
70) Das Leben ist zu kurz um lange Böse zu sein,... also verzeih mir doch bitte!!78
71) Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!70

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner